OE 6
Rüdiger Monecke
2012-12-13 20:34:48 UTC
ich verwende immer noch OE Vers. 6 Bin damit auch ganz zufrieden.
Man muß am Computer ja doch öfter einmal ins Innere hineinwirken. Nun ja,
seit ca 14 Tagen kann ich aus der Anwendung heraus nicht mehr ausdrucken!
Alle anderen Programme können dies weiterhin mit all meinen angeschlossenen
Druckern. Nur mein Outlook Express nicht.
Frage: Was habe ich da vielleicht verstellt, ohne es zu wissen oder ist
irgend eine
Einstellung bei der Reinigung und Löschung von nicht benötigten Dateien mit
hinausgeflogen?
Wo kann man denn im OE intern Einstellungen vornehmen?
Bisher helfe ich mir so, daß ich das geschriebene in Emails kopiere und dies
dann mit z.B. Notepad ausdrucke.
Kann jemand helfen? - Danke im Voraus!!!
Viele Grüße
Rüdiger
Ottmar Freudenberger
2012-12-14 06:08:54 UTC
Post by Rüdiger Monecke
seit ca 14 Tagen kann ich aus der Anwendung heraus nicht mehr ausdrucken!
Alle anderen Programme können dies weiterhin mit all meinen angeschlossenen
Druckern. Nur mein Outlook Express nicht.
Da OE auf die Druckeinstellungen und -funktion des IE zurückgreift:
Funktioniert ein Ausdruck aus dem Internet Explorer heraus?

Üblicherweise hilft in solchen Fällen das vollständige Löschen der
Temporären Internetdateien (siehe Internetoptionen unter "Allgemein").

Bye,
Freu"sehr aussagekräftiger Betreff übri<g>ens"di
--
Macht euer Windows sicherer: http://windowsupdate.microsoft.com - jetzt!
http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/